Wir stellen uns vor :)

Glaubst du, dass es manchen Menschen bestimmt ist sich an einem gewissen Punkt im Leben über den Weg zu laufen?! Denkst du das man es selber nicht in der Hand hat, wen man wann trifft, sondern lediglich was man daraus macht?!

So geschehen vor ziemlich genau einem Jahr, im August 2014!
Mein Name ist Flo, 28, Kellner, Single und mal wieder total überarbeitet! Keine Zeit fürs Leben, geschweige denn für die Liebe. Ein freier Sonntag Abend, alleine, was tun?! Melde dich doch mal bei Lovoo an, vielleicht lernst du ja da mal wen kennen! Wobei ich eigentlich nicht an die „Online-Liebe“ glaube! Nach 4 Tagen ne Nachricht von Kathrin, nach 7 Tagen das erste Date, der Rest…naja ratet mal wer gerade neben mir auf der Couch, in unserer gemeinsamen Wohnung am Stadtrand von Wien sitzt! :)

Wienerwald 30 km entfernt , Kathrin, damals 22, Fitnesstrainerin, Single und wiedermal vom Boden des Lebens aufgestanden. Ich kam gerade aus meinem Kroatien Urlaub zurück, frei, unabhängig und voller positiver Energie geladen. Ich hatte das Gefühl endlich zu mir gefunden zu haben, ich wusste ungefähr wer ich bin und was ich will. Mein Glück wollte ich teilen, wollte nicht mehr alleine sein, jemandem an meiner Seite haben, aber wie finde ich denjenigen heutzutage?! Hab von dieser neuen App Lovoo gehört, war neugierig, hatte nichts zu verlieren und meldete mich gleich mal an.
Da schrieb mir ein blonder, lachender, großer Bursche. Flo hieß er, Triathlet war er, gut sah er aus. :D Und so fing die neue Reise an…
Ein Jahr später, wir sitzen in unserer Wohnung, unsere Katze auf dem Schoß, wir stoßen mit einem köstlichen Wein aus unserem letzten Italienurlaub auf uns an.
Ja, das Leben hat mich wieder! :)

CIMG7548

Wir haben was zu sagen, wie viele andere auf dieser Erde auch. Sei kritisch und lebenshungrig, bilde dir deine Meinung, nimm nicht alles so hin wie es ist nur weil es schon immer so war. Finde deine eigene Wahrheit und gehe bewusst auf deinen Wegen. Zeige Dankbarkeit und Wertschätzung dir gegenüber, vor allem auch für die kleinen Dinge im Leben. Genieße, experimentiere, fall hin und steh wieder auf, Lache herzhaft und Weine bitterlich, mach dein Leben zu deinem wertvollsten Schatz den du besitzt.

CIMG7544 IMG_0855

Willkommen auf Aware.Human

Eure Kathrin
&
euer Flo

Advertisements

welche Gedanken hast du zu dem Thema ?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s