Neuer Weg

573aa64ec46cc71d99518463180fdf4a

Es ist nun zwei Jahre her, dass ich meine letzte Ausbildung abgeschlossen habe. Ich kann es kaum glauben wie schnell die Zeit vergangen ist, doch innerlich war schon lange dieser Drang nach etwas Neuen und das Verlangen, den Wissensdurst wieder zu stillen. Also bin ich mal in mich gegangen und habe mich gefragt was mich eigentlich gerade so interessiert..

Nach kurzer Zeit war mir klar in welche Richtung es mich zieht. Durch meine Mama hatte ich schon einen guten Einblick in die Welt der Spiritualität, der Selbstreflexion, des Bewusstseins oder wie auch immer wir es benennen wollen. Ich wollte mehr wissen, habe mir unzählige Bücher gekauft und diese verschlungen. Nur eins fehlte immer, das Gegenüber, der mit dem man sich austauschen kann, der, der einen versteht.

Auf der Vitalakademie in Wien fand ich den Lehrgang zum Mentaltrainer. Hierbei geht es im speziellen um:

  • Selbsterkenntnis
  • Achtsamkeit, Dankbarkeit
  • Resonanz
  • Entspannungstechniken
  • Motivation, Affirmationen
  • Meditation, Innere Stille

Die ersten beiden Tage mit unserem Vortragenden, Mag. Christian Althoff, waren so inspirierend, spannend und motivierend. Es eröffnet sich eine ganz neue Welt für mich, die schon immer da gewesen ist, auf die nur so wenige achten und in ihr Leben einbinden.
Ich möchte euch teilhaben lassen von dem was ich erfahre und lernen werde. Vielleicht kann der ein oder andere damit etwas anfangen und ich trage zu ein wenig mehr Glück auf dieser Erde bei. Das wünsche ich mir!

 

Affirmation für mein Leben:

Ich bin voller Energie und offen für all die neuen Dinge die auf meinem Weg auf mich zukommen!

Wünsche euch einen zauberhaften Tag,

eure Kathrin

Advertisements

welche Gedanken hast du zu dem Thema ?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s