Fit für den Büroalltag

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, arbeite ich im Fitnessbereich und biete Personaltraining sowie seit neuesten Firmenfitness an. Ich freue mich daher sehr dir heute ein wenig mehr über das noch kleine Projekt Work4Health zu erzählen.

WORK4HEALTH ist aus unseren gemeinsamen Erfahrungen entstanden und wird nun zahlreiche Unternehmen bereichern. Dominique Greger, Lena Schmid, Christian Ponz und Ich bilden das Kernteam des Sputnik Sports Studios, das individuelle Fitness Lösungen auf höchstem Niveau bietet.

Eine Vielzahl von Zivilisationskrankheiten sind häufig auf Bewegungsmangel zurückzuführen. Aus der EU-Studie über Gesundheit am Arbeitsplatz, lässt sich schnell erkennen, wo in Zukunft angesetzt werden muss.

Hauptgründe für Mitareiterausfälle:

  • 41,6 % Bewegungsapparat
  • 18,7 % Nerven/Psyche
  • 15,8 % Herz-Kreislauf

Unser Team hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, dass wichtigste Kapital der Unternehmen zu stärken, nämlich die Mitarbeiter!

Wir helfen bei der präventiven Gesunheitsvorsorge der Mitarbeiter in Form von speziell kreierten Bewegungsprogrammen die von Mentaltraining sowie Ernährungsberatung ergänzt werden.
Unser Netzwerk aus Spezialisten bietet eine langfristige Unterstützung zur Erreichung individueller Ziele. Durch ein effizientes und qualitativ hochwertiges Training erzielen wir: die Wiederherstellung natürlicher Bewegungsabläufe zur Gewinnung eines neuen, gesunden, energievollen Lebensgefühls.
Dadurch stärkt  man nicht nur die Teamfähigkeit der Mitarbeiter, reduziert Krankheitsausfälle, sondern erhöht nachhaltig die Gesundheit und die Motivation jedes Einzelnen und schafft ein positives, integratives Betriebsklima.

Rückenschmerzen, Verspannungen, Gelenksprobleme sowie Motivationsverlust und nachlassende Konzentrationsfähigkeit werden der Vergangenheit angehören. Wie ich immer so schön sage, „Man muss nur ins TUN kommen.“

Und so ist es mit allen Dingen im Leben. Der Verstand ist ständig am bewerten und abwiegen, doch dabei zieht die eigene kostbare Lebenszeit vorbei. Einfach tun und ausprobieren, was wäre denn das schlimmste was passieren könnte?

Wir freuen uns Dich und dein Team und auf Weiterempfehlungen. Wenn du jemanden kennst, dem du etwas gutes tun willst, erzähl ihm von uns. Denn durchs Reden kommen die Leute bekanntlich zusammen!

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!

logo

Work4Health – www.workforhealth.at
Sputnik Sports Studio – www.sputniksports.at

LOVE

Kathrin

Advertisements

welche Gedanken hast du zu dem Thema ?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s