Die Seele berühren

Wir hetzen umher, laufen, smsn, telefonieren, diskutieren und treffen Entscheidungen im Sekundentakt. Gewöhnlich läuft das alles ganz schnell und vor allem gleichzeitig ab. Trotzdem scheint es, als kämst du nicht hinterher.

Dein Stresspegel steigt. Die Atmung wird flacher. Ein enge Gefühl macht sich im Brustraum breit. Deine Reizbarkeit erhöht sich und keine Ende ist zu sehen.
Die „neue Zeit“ – schnelllebig und laut – und mitten drin bist Du. Und irrst umher..

Was tust du für Dich, um gesund und in deiner Kraft zu bleiben?

Welchen wichtigen Ausgleich, hast du für Dich in deinem Leben gefunden?

-> Kannst du dabei zur Ruhe kommen?
-> Loslassen und vollkommen entspannen?
-> Die Stille auch genießen?

Die Klangschalen Behandlung

Ich erzähle dir von meiner Erfahrung und wohin ich meinen Ausgleich gefunden habe.
In der Behandlung mit den KLANGSCHALEN, darf ich eintauchen in ein Gefühl von “ ich bin beschützt. Es wird gut für mich gesorgt“.

20161106-IMG_9665.jpg20161106-img_951920161106-IMG_9525.jpg

Die sanften Klänge führen mich in mein Inneres. In meine kraftvolle Mitte. Viel zu oft wird dieser heilige Raum vergessen oder nicht beachtet. Und doch liegt es in der Natur, Ruhephasen in meinen Alltag einzubauen. Hierbei tanke ich frische Energie, komme in die wohltuende Gedankenstille und nehme mir bewusst Zeit für mich.

Was passiert bei einer Klangschalen Behandlung?

Bei einer Behandlung werden die Schalen auf den bekleideten Körper gestellt und angeschlagen. Wusstest du, dass der menschliche Körper fast zu 90% aus Wasser besteht? Durch das Anschlagen der Schalen, breiten sich die Schwingungen über den ganzen Körper aus. Bildlich gesehen passiert das selbe, wie wenn ein Stein ins Wasser geworfen wird und die Wellen sich daraufhin ausbreiten. Die Zellen im Körper kommen langsam aus ihrer Starre. Die Schwingungen helfen die immer dagewesenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Energetische Blockaden und muskuläre Verspannungen lösen sich. Ein inneres Gleichgewicht entsteht.

Die Klänge sowie die Schwingungen der Schalen, unterstützen mich in eine tiefe Entspannung zu gelangen. Danach fühle ich mich zentriert, klar und angenehm ruhig. Aber was sind schon Worte, um ein einzigartiges Gefühl zu beschreiben!  

20161106-IMG_9545.jpg20161106-IMG_9651.jpg

Du möchtest mehr auf dich achten und in den Genuss einer Klangschalen Behandlung kommen? Du sehnst dich nach dem Gefühl der innerer Harmonie und der Ausgeglichenheit?
Du willst gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit einmal kurz „Aussteigen“ und Dir selbst etwas Gutes tun? Nur für Dich? Ja Du, weil Du wichtig bist !

Schreib mir, ich freu mich auf Dich!
– gerne über Facebook
– oder eMail an kathrin.salcher@hotmail.com

Standort:
Physio 22
Mühlgrundgasse 3/5
1220 Wien
[Ubahnstation U2 Stadlau – 20 Minuten vom Karlsplatz]

P.S.: Nachdem ich mich noch in Ausbildung befinde, gibt es bis Ende März 2017 einen Sonderpreis. Ich freue mich sehr von Dir zu hören.

LOVE

Kathrin

Advertisements

welche Gedanken hast du zu dem Thema ?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s